Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/hollebolle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mega-Spannende Story

Hallo Hallo!

Mögt ihr Blumen? Also ich bin ja eigentlich nicht so der Blumenfreund. Mag vielleicht auch damit zu tun haben, dass ich mit keinem grünen Daumen gesegnet worden bin und daher bei mir immer alle Pflanzen eingehen. Ne Zeit lang war der Grund, dass sie ausgetrocknet sind. Dann habe ich versucht mehr daran zu denken und plötzlich war der Grund, dass sie immer ersoffen sind, da sie wohl zu viel bekamen. Aber wie soll man auch wissen wie die genau richtige Menge ist? Jedenfalls hab ich es irgendwann aufgegeben mit den Grünpflanzen...wobei nicht ganz. Ich hab ein paar Kakteen zu Hause und mit denen komme ich super klar!

Alles hat angefangen, dass ich irgendwann mal zum Geburtstah n kleinen Kaktus so nebenbei zum Geschenk bekam. Den hab ich mir dann ins Fensterbrett gestellt und durfte zusehen wie er alle anderen Pflanzen überlebte. Gegossen hab ich ihn bestimmt nur alle zwei Monate und dann auch nur mit nem kleinen Trinkglas voll Wasser. Jedenfalls haben meine Freunde und Bekannte mitbekommen, dass bei mir nur dieser Kaktuss steht und haben daraus wohl geschlussfolgert, dass ich auf Kakteen stehe. Nagut so bekam ich anschließend immer mal wieder n Kaktuss, sodass diese mittlerweile meine gesamten Fensterbretter zieren. So sind quasi meine Bekannten daran schuld, dass ich da so eine Art Leidenschaft entwickelt habe, da sie mir ständig welche schenkten. Wo am Anfang gar kein Interesse bestand, entwickelte sich dann nach und nach eins und dadurch mag ich heutzutage auch Kakteen. Somit kann es doch seinen Vorteil haben, wenn Verwandte einem irgendwas schenken und man einfach nichts dazu sagt, dass sich das natürlich so positiv entwickelt hätte ich auch nicht gedacht...

Ich weiß wahnsinnge Story ne? Erzähl die auf jeden Fall noch meinen Ur-Enkeln

19.9.12 16:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (13.9.12 21:54)
"Mag vielleicht auch damit zu tun haben, dass ich mit keinem grünen Daumen gesegnet worden bin und daher bei mir immer alle Pflanzen eingehen. Ne Zeit lang war der Grund, dass sie ausgetrocknet sind. Dann habe ich versucht mehr daran zu denken und plötzlich war der Grund, dass sie immer ersoffen sind, da sie wohl zu viel bekamen. Aber wie soll man auch wissen wie die genau richtige Menge ist? "

Das kann ich sowas von unterschreiben. Ich habe dasselbe Problem. Und habe jetzt aber eine Pflanze die überlebt. Ich weiß nicht einmal wie sie heißt. Aber ich gieße sie und dann mal wieder nicht und irgendwie überlebt sie. Was für ein Erfolgserlebnis.
Kakteen sind nämlich nicht so mein Ding. Ich brauche richtige schöne Blüten.

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung