Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/hollebolle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Super Chef!

Hallo und seid gegrüßt alle miteinander!

Da bin ich ja das letzte Mal ganz schön abgeschweift mit meinen Dächer-Charakterisierungen. Doch was soll ich sagen, ich mag meinen Beruf eben und denke auch gerne in der Freizeit mal darüber nach. Außerdem kann es ja auch Unwissenden nicht schaden mal davon gehört zu haben. Doch heute werde ich nicht schon wieder damit anfangen, keine Sorge. Immerhin hab ich ja auch noch gar nichts sonst weiter von mir erzählt und das soll ja hier nicht der Dachdeckerblog schlechthin werden. 

Mein Chef beim Betrieb ist wirklich super (ja ich weiß schon wieder Dachdeckerei, aber darum geht es hier dieses Mal nicht, versprochen). Er leiht mir häufig sein Auto aus, also nicht unbedingt sein Autos, sondern eins was der Firma gehört und als Dienstwagen gedacht ist, aber es ist ja quasi sein Auto und ich darf es ab und an mal über das Wochenende nutzen. Jedenfalls ist das Auto richtig geil und ich gebe jedem diesen Hinweis auf die Seite von mobile einmal zu schauen und sich dieses Auto anzugucken. Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir das vielleicht holen sollte, da ich noch kein Auto habe. Auf der anderen Seite wäre es vielleicht aber auch unnütz, denn immerhin bekomm ich das Auto regelmäßig ausgeliehen und muss Steuern und der gleichen nicht bezahlen. Von daher tut das noch nicht Not. Aber reizen würde es mich natürlich trotzdem...aber Holger reist sich zusammen und genießt lieber das was er hat, denn ich meine man muss nicht immer alles besitzen!

So das wars für heute wieder erst einmal, aber wir sehen uns sicherlich die Tage!

13.9.12 16:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung