Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/hollebolle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Holger deckt alles!

Einen wunderschönen Guten Abend euch allen!

Ich bin der Holger und ich hab mich entschiedenen hier mal einen neuen Blog aufzumachen. In meinen jungen Jahren hab ich schon den ein oder anderen betrieben, doch keinen wirklich mit wirklich langfristigem Ziel. Ob dies hier anders ist kann ich gar nicht mal wirklich sagen, da ich auch keine leeren Versprechungen machen möchte. Es ist mir auf jeden Fall wichtig klarzustellen, dass es hier nur um mich und mein Leben gehen wird und ich nicht vorhabe mich auf ein bestimmtes Thema zu fixieren. So wird dies kein Filme-, Ernährungstipps- oder Schminktutorialblog. Es geht einfach um den Alltag den ich hier so erlebe und meine Gedanken, quasi wie in einem Tagebuch. Und ganz ehrlich: Wer würde schon von mir ein Schminktutorial besuchen?

Ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Dachdecker. Für diesen Beruf hab ich mich damals entschieden, da ich bei einer Firma in den Sommerferien häufiger Ferienarbeit gemacht habe. Das hat mir dann so gut gefallen, dass ich mich dazu entschied dort ne Ausbildung zu machen und diesen Beruf zu erlernen. Und was soll ich sagen, ich hab meine Entscheidung bis heute nicht bereut. Ich muss aber auch dazu sagen, dass Steildach nicht so mein Ding ist, ich decke dann doch lieber Flachdächer, das interessiert mich mehr und macht auch viel mehr Spaß. Man hat einfach auch einen viel größeren Bewegungsspielraum, da man nicht auf nem engen Gerüst ist und die ganze Zeit aufpassen muss wo man hintritt. Flachdach ist da wie aufm Boden, nur dass man eben höher ist. Aber ich will euch hier nicht weiterlangweilen, denn ich weiß für Nicht-Dachdecker ist das ein absolut uninteressantes Thema.

6.9.12 10:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung